full
border
#666666
http://rechtsanwaelte-arbeitsrecht-starnberg.de/wp-content/themes/solidbox/
http://rechtsanwaelte-arbeitsrecht-starnberg.de/
#26ade4
style1

Über uns

Unsere Vorgehensweise

ERSTGESPRÄCH

  • Analyse des Status Quo
  • Definition der involvierten Parteien
  • Weiteres Vorgehen

BERATUNG

  • Responsive & Retina Ready
  • Powerfull Admin Framework
  • Premium Sliders Included
  • Unlimited sidebars & Colors
  • Style each page individually
  • Font Awesome Integration

UMSETZUNG

Deploy with confiance

libero tortor hendrerit purus, a tempor nibh risus in magna. In dapibus sapien at libero varius, sed euismod mi commodo. Etiam felis nisl, semper eu lorem id, luctus tristique urna. Mauris nisi leo, dignissim id auctor nec, semper feugiat turpis. Nullam nec rhoncus ante, ac ullamcorper nunc

ANALYSE

  • Responsive & Retina Ready
  • Powerfull Admin Framework
  • Premium Sliders Included
  • Unlimited sidebars & Colors
  • Style each page individually
  • Font Awesome Integration

 

 

 

 

 

 

RECHTSANWÄLTE SPIELER

 

SVEN SPIELER

SVEN SPIELER

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

  • Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg
  • Referendariat in Würzburg und München
  • Zulassung als Rechtsanwalt im Januar 2002
  • Fortbildung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • 2012 Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Spieler

 

Seit 2002 ist Rechtsanwalt Spieler in der arbeitsrechtliche Beratung von Unternehmen, Führungskräften und Arbeitnehmern tätig und berät dabei in allen Bereichen des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts, Tarifrecht und sozialrechtlichen Angelegenheiten.  Er begleitet Verhandlungen und Abschlüsse von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen, Konfliktlösungsverfahren in tariflichen Schlichtungen und Einigungsstellen.
Rechtsanwalt Spieler berät Führungskräfte und Unternehmern in der Anbahnung und Gestaltung von Arbeitsverträgen und Trennungprozessen.

 

Veröffentlichungen

  • Die Arbeitnehmerüberlassung in der betrieblichen Praxis

 

URSULA NINETT SPIELER

URSULA NINETT SPIELER

Rechtsänwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

  • Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg, Lausanne und München
  • Referendariat in München mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht
  • Zulassung als Rechtsanwältin in Jahr 2008
  • Fortbildung zur Fachanwältin für Arbeitsrecht im Jahr 2008
  • 2012 Gründung der Anwaltskanzlei Spieler

 

Seit 2009 berät Frau Rechtsanwältin Spieler kleine und mittelständische Unternehmen sowie große und international tätige Unternehmen zu arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Themen. Frau Rechtsanwältin Spieler führt Schulungen für Führungskräfte und Personalabteilungen zu aktuellen arbeitsrechtlichen und tariflichen Themen durch. Außerdem berät sie Arbeitnehmer, Führungskräfte und Unternehmer in allen Fragen des Arbeitsverhältnisses von der Stellenausscheibung, der Vertragsgestaltung bis hin zum Trennungsprozess und vertritt in arbeitsgerichtlichen Verfahren.

 

Mitgliedschaften

  • Deutscher Juristentag

 

 

 

 

Clients Feedback

"Frau Spieler hat mich in jedem Stadium des Verfahrens sehr gut beraten und uns alles auch für den Laien verständlich erklärt. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis des Rechtsstreits war ich mehr als zufrieden. Es wurde ein Vergleich geschlossen, durch den ich mehr erhalten habe, als ich ursprünglich erwartet hatte."

Marc Hergenroether,

"Herr Spieler ist sehr kompetent und hat uns bestens beraten und verteten. Wir können ihn nur weiterempfehlen."

Petra Magenau, DataAudience UG

"Diese Kanzlei kann ich zu 100 % empfehlen. Frau Spieler ist sehr zuverlässig und engagiert. Sie hat mir alles jederzeit gut erklärt und einen sehr guten Vergleich mit meinem Arbeitgeber geschlossen, obwohl die Fronten vorher sehr verhärtet waren. Ich war sehr froh, dass alles so schnell und positiv über die Bühne gegangen ist."

Michael Demmler,

We’d Love to Hear From You, Lets Get In Touch!


  • Senden

 

 

 

default
Loading posts...
link_magnifier
#6E787E
on
fadeInDown
loading
#6E787E
off
Back